... durch mein Stempel-/Gästezimmer lade ich euch gerne mal ein. Für von Natur aus neugierige Hühner habe ich eh gerade ein paar Fotos gemacht...
Wie ihr seht, kann ich mich von ein paar Relikten aus meiner Kindheit schwer trennen ;)
Rechts von der Tür ist der ´Schlaf- und Wohnbereich`,

an den sich dann mein Schneide- und Stanzzentrum anschließt. Ja, ja vielleicht das einzige im Odenwald ... allerdings, mit PM kann ich nicht mithalten *gg*

Weiter, dem Uhrzeigersinn entgegen, könnten wir nun einen kleinen Abstecher auf den Balkon machen, mit einem wunderschönen Obstbaumgrundstück im Anschluss - Morgensonne und ganztägiges Vogelgezwitscher inclusive!
Gleich daneben ist mein Papiercenter - ach, was tolle Namen - nach einer Idee von Dani in Schuhschränken untergebracht:

Danach kommen wir auch schon zum Kernstück der ganzen Angelegenheit

Und damit ihr auch versteht, was ich meine, wenn ich sage: Ich setze mich IN meinen Schrank

An die Größe der Arbeitsfläche musste ich mich erst gewöhnen, aber da ich vorher auch kaum mehr Platz hatte, war das kein Problem. Die Platte kann ich noch etwas nach vorne herausziehen. So ist nicht so viel Platz versperrt, wenn wirklich mal Gäste zum Übernachten da sind, da das Schlafsofa quasi direkt hinter dem Schrank steht.
Im übrigen, bin ich sehr dankbar für die Idee, den alten Garderobenschrank in einen Bastelschrank umzubauen ... und meinem Chef dafür, dass ich ihn bekommen habe!