Freitag, 2. Oktober 2009

Zwei Mekka-Trostkärtchen ...

... hab ich gewerkelt. Schon fast Brauch auf dem Stempelhühnerhof, dass Hühnchen, die nicht zum Mekka kommen können, von denen, die da waren ein kleines Trost-Kärtchen bekommen.






8 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karten sind beide ganz goldig.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

die sind beide wunderschoen, ich finde klasse wie du den rahmen gemacht hast und wie du die blumen positioniert hast, enfach klasse
xoxo BA

Kalli hat gesagt…

hm ja, wirklich wieder säääääähr gelungen...

Anonym hat gesagt…

Beide Kärtchen ein Traum Elke

LG
Silvie

aussie hat gesagt…

Die sind beide ganz zauberhaft!!!

Stempelomi hat gesagt…

wow...die sind wirklich absolut klasse!!
Hast du richtig genäht??

LG,Beate

MrFloppy hat gesagt…

Wow, also die Karten sind ja wieder der Hammer. Wahnsinnig schön!

LG Anja

Anke hat gesagt…

WOW liebe Elke, beide Karten sind traumhaft schön, die Spellis, die Blümchen, der Prägehintergrund, alles passt PERFEKT zusammen.

Liebe Grüße
von Anke