Donnerstag, 1. Oktober 2009

Nicht ganz neu ...

... aber aus den Tiefen eines Speichers aufgetaucht ist diese Männerkarte zu einem runden Geburtstag. Ich finde, in dem zarten Alter von 40 Jahren, darf man diesen Stempel noch verwenden - zum 80. fänd ich ihn ein bisschen unpassend *gg*
Sehr passend fand ich auch den Spruch, den ich auf den Ballons angeordnet habe: Mit 40 bist Du echt in Form und Deine Erfahrung ist enorm, kannst zufrieden in die Hände spucken und frohen Muts nach vorne gucken ;)

7 Kommentare:

BA hat gesagt…

ich finde die karte total klasse!!!
viele liebe gruesse xoxo BA

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist klasse, der Spruch ist sehr schön und vor allem, die Idee, ihn vorne unterzubringen ist perfekt!

LG Anja

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist ja sowas von obermegagigagenial!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie total klasse

LG
Silvie

Carola hat gesagt…

Elke, ich finde die Karte mit diesem lustigen Motiv klasse! Vor allem gefällt mir, wie Du den Spruch so schön auf die 4 Ballons verteilt hast.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

aussie hat gesagt…

Einfach klasse!!!