Sonntag, 11. Oktober 2009

Ganz frisch ...


... vom Blitzstempeln - ich hätte heute sogar noch eine halbe Stunde Zeit - Zeit genug für eine zweite Karte? Nein, ich will mich noch um etwas anderes kümmern. Aber Monas Sketch ist einfach toll, einfach und vielseitig umzusetzen - muss man sich merken ;)

7 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte gefällt mir echt super gut!
LG Anja

BA hat gesagt…

so einfach aber so klasse kann eine akrte sein. echt wunderschoen
schoenen tag
xoxo BA

Antje hat gesagt…

aaaah - JETZT seh ich das hellblau auch... und dann gefaellt mir die Karte noch mehr!

Anonym hat gesagt…

wunderschön Elke..mit wenigen Mittel einen riesigen Effekt.....

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Elke.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine super Idee das gecuttelte Stück Papier in den Vordergrund zu stellen. Sieht ja super aus und ist schnell gemacht. Genau das Richtige für mich wenn ich mal wieder in Eile bin und eine Karte brauche :)

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, die Karte ist traumhaft schön: schlicht und doch edel! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina