Montag, 19. Oktober 2009

Silberhochzeit ...

... und das drei Mal, aber alles für die gleiche *gg*

Diese habe ich schamlos bei den SCS abgekupfert


Anlässlich dieser Karte wurde mir endlich der Unterschied zwischen dem englischen ´since` und ´for` klar und nachdem ich jetzt weiß, wie es richtig geht, kann ich das Ganze ja auch in deutsch schreiben *lol*


und eine Suspension-Card (das Mittelteil ist an einem Nylonfaden befestigt und lässt sich dadurch drehen).



PS: Ich seh gerade, das ist mein 100. Post hier - auch ein Jubiläum, da müsste ich wohl noch eine Silberhochzeitskarte machen 4 x 25 *gg* ...

6 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wunderschöne Karten bekommen wir hier wieder von Dir zu sehen!
Liebe Grüße
Anja

Stempelomi hat gesagt…

wow wie fleißig!Und alles so tolle Werke!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Die sind super geworden Elke

LG
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

*umfall* Also eine Karte schöner als die Andere! Wow!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

die Karten sind alle ganz zauberhaft!

LG Rosa

Deko-Impressionen hat gesagt…

Deine Karten sind super. Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße.
Katharina