Freitag, 10. Juli 2009

Den jetzigen Temperaturen ...

fast angepasst - obwohl die Karten entstand, als es draußen noch 35 ° + hatte :))

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Idee, liebe Elke! Und wie immer traumhaft umgesetzt!

Silvia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Deine Karte ist echt spitze!

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

muß ich mir merken, die Idee und deine Umsetzung ist wunderschön

Martina hat gesagt…

Toll! Sieht echt gut aus! Wo gibt es die Vorlage der Handschuhkarte???

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Elke
Die Handschuhkarte sieht klasse aus! Und das Motiv passt ganz wunderbar zu dieser Kartenform. Hach, da freut man sich ja fast schon auf den Winter. *lach*
Mich würd's auch interessieren, ob es eine Vorlage gibt.

Liebe Grüsse
Anja

Tina b. hat gesagt…

*lach*...Du sagst es!
Deine Karte ist absolut klasse! Mir gefällt die Form super, die Farben und das Motiv finde ich auch absolut goldig.
Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Hier is es grade sooo heiß *nicht, dass mich das nicht freuen würde ;)* aber ein bisschen Abkühlung kann man schon gebrauchen. *g* Die Karte finde ich toll und diese Kartenform sowieso!

LG
Sabs

Christina Ammann hat gesagt…

Oh, ein aussergewöhnliches Kartenformat. Sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina