Dienstag, 21. Juli 2009

Sommerpause

So viele machen Sommerpause Gottschalk, Mon Cherie ... warum nicht auch ich bzw. mein Blog?!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon fast zwei Wochen nichts mehr gepostet habe, das liegt zum einen daran, dass Töchterchen Geburtstag hatte und die Vor- und Nachbereitungen einer Familienfeier mit ca. 20 Personen ja doch immer einige Tage in Anspruch nehmen ... bei mir zumindest - liegt wohl am Alter *gg*

Zum anderen laufen hier tatsächlich auch schon die Vorbereitungen für den Urlaub - also doch ´Sommerpause`. Es ist zwar nur eine Woche, aber immerhin und besser als nichts. Wir sind dann nämlich mal ...

Ein paar Werke sind in der Zwischenzeit zwar schon entstanden, eins davon ist dieses Kärtchen hier, das etwas einseitig ist, weil es mit andern zusammen zu einem Büchlein gebunden werden soll:



und jetzt geht's ab in die S O M M E R P A U S E !!!

7 Kommentare:

Mona hat gesagt…

tolles Kärtchen und ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, das Kärtchen ist traumschön...ganz tolle Farben und einfach schööööööööön.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt erholt wieder. Auch Urlaub kann in unserem Alter stressig sein *lach*.
Knuddelgrüsse Tina

Antje hat gesagt…

na dann wuensch ich dir eine erholsame Zeit und einen schoenen Urlaub!!... und ich freu mich schon wieder nach deinem Urlaub, - Werke von dir zu sehen!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich und diesmal müssen wir un bedingt ein Foto machen lassen.

Wofür ist Jan mit. Sekt is kaltgestellt *grins*


Ach übrigens, schönes Kärtchen *knuddel*

Kalli hat gesagt…

ja, wunderschön....es sieht als Gesamtwerk schon Klasse aus...Danke fürs mitmachen...

Anonym hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen liebe Elke! Und Euch viel Spass in..... wo auch immer *gg* Bis bald!

BA hat gesagt…

ein traum elke, ich liebe diese farben und das motiv ist wunderschoen und toll coloriert
xoox BA