Dienstag, 15. September 2009

SI²

Zwei auf einen Schlag: das letzte SI-Thema war die Endlos-Karte ... ich wollte niemals nicht wieder so eine Karte machen. Hat mich doch die Gestaltung der bisher einzigen Karte dieser Art einige Nerven gekostet ... nun ja, sag niemals nie ... ein bisschen ausgearbeitet muss sie zwar noch werden, aber das schaff ich nun auch noch *schwitz*






Und diese Woche war die Vorgabe ein Foto eines Spinnennetzes inklusive Spinne ... iiiieeehhhhhh ... aber so konnte ich doch gleich die neu erworbenen Perfect Pearls testen. Das Schimmern sieht man auf dem Foto leider so gut wie gar nicht, obwohl ich wohl auch noch ein bisschen üben muss.

7 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Spinnenkarte schaut ja stark aus, und die Endloskarte ist ein Traum, will ich auch unbedingt mal probieren, oder soll ich lieber meine Nerven schonen ?

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind in letzter Zeit bei dir entstanden. Das Türmchen für deine Farben finde ich besonders klasse :)

LG
Sabs

Kathi hat gesagt…

Dein Halloween Karte hat es mir sehr angetan.Echt Klasse

Liebe Grüße Kathi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Genial! Mal ehrlich, wir sind von Dir doch noch mehr solch technische Meisterwerke gewohnt. Da darfst Du gerne noch eine Endlos-Karte machen.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Beim nächsten Treffen wollen wir dann so ein Meisterwerk von Dir vorgeführt bekommen *gg* Ne, im Ernst, wieder mal wunderschön geworden! LG Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Hast du eigentlich schon Post von mir erhalten? *großeglubschaugenmache*

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Endloskarte ist einfach genial; ich hoffe, ich habe auch mal Zeit, um so eine Karte auszuprobieren.
Und die Spinnenkarte gefällt mir auch sehr gut, richtig schön zu Halloween!

Liebe Grüsse
Carola