Donnerstag, 3. September 2009

Es ist ein lobenswerter Brauch:

Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
- Wilhelm Busch -
Deshalb sage ich DANKE mit diesem (für Euch leider nur virtuellen) Blumenstrauß

für all die lieben Glückwünsche und die wundervolle Geburtstagspost! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.



Ich hoffe, man kann auf dem Bild etwas erkennen - vlnr von: Egypt, Herbsti, Anusch, Digit, Stempelomi, Aussie, Dokapin, Strolchi, Schnuspel, Cado, JennyRed und Anke.

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Schaut gut aus dein Geburtstagstisch... *mir eine Blume aus dem Strauss picke* ... gerne geschehen... ich sehe du bist Busch Fan *Thumb up*

Anonym hat gesagt…

super schöne Post hast du bekommen!
GLG Rosa

BA hat gesagt…

alles liebe und gute nachtraeglich zum geburstag liebe elke
ich sende dir einen dicken knuddel
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Was für ein schöner Geburtstagstisch, ich freue mich, dass ich Dich überraschen konnte.

Liebe Grüße
von Anke