Dienstag, 1. Dezember 2009

Meine ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr ...

... habe ich nicht gebacken, sondern anders verarbeitet - als Backmischung.

Juchhu
, ich hab einen Adventskalender und durfte das erste Türchen öffnen ... na ja, nicht nur ich hab den Adventskalender, sondern der ganze Stempelhühnerhof und das erste Türchen durfte ich sozusagen schon am Sonntag öffnen :))
Eine geniale Idee, die sich sicher nicht nur zur Weihnachtszeit umsetzen lässt


Und dieses werd ich wohlnoch befüllen müssen:


... und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was sich hinter den nächsten Türchen versteckt, wobei ich sicher nicht die Zeit finden werde, alles noch in der Adventszeit umzusetzen ... aber irgendwann, ganz bestimmt!

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh die sind aber klasse geworden!!

LG,Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Deine Gläser sind echt schön geworden. Auch das rote, dass ich ja noch nicht ganz fertig sehen konntegefällt mir sehr gut.
Bei meinem nächsten Ikea-Tripp werde ich auf jedenfall auch so Schnappverschlüßgläser mitnehmen. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

super geworden Elke... *Seufz* mein Glas steht immer noch leer hier... in 4 Tagen soll es verschenkt werden... *kreisch* ich sollte mich echt dahinter klemmen!!

BA hat gesagt…

oh die sind ja beide traumhaft schoen
ich wuensche dir eine schoene adventzeit
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Elke, die Gläser sind wunderschön...ich mag sie beide. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender.
Liebe Grüsse Tina

doreen hat gesagt…

oh wie schön elke,
das rote ist ja ein traum.

lg doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Yummi, yummi...beide Gläser sehen super aus und die Füllung wirkt so verlockend :) *backofenanwerfe* Einfach zu mir schicken *lach* ;)

LG
Sabs