Sonntag, 21. Juni 2009

Auf einen Rundgang ...

... durch mein Stempel-/Gästezimmer lade ich euch gerne mal ein. Für von Natur aus neugierige Hühner habe ich eh gerade ein paar Fotos gemacht...

Wie ihr seht, kann ich mich von ein paar Relikten aus meiner Kindheit schwer trennen ;)
Rechts von der Tür ist der ´Schlaf- und Wohnbereich`,

an den sich dann mein Schneide- und Stanzzentrum anschließt. Ja, ja vielleicht das einzige im Odenwald ... allerdings, mit PM kann ich nicht mithalten *gg*

Weiter, dem Uhrzeigersinn entgegen, könnten wir nun einen kleinen Abstecher auf den Balkon machen, mit einem wunderschönen Obstbaumgrundstück im Anschluss - Morgensonne und ganztägiges Vogelgezwitscher inclusive!
Gleich daneben ist mein Papiercenter - ach, was tolle Namen - nach einer Idee von Dani in Schuhschränken untergebracht:

Danach kommen wir auch schon zum Kernstück der ganzen Angelegenheit

Und damit ihr auch versteht, was ich meine, wenn ich sage: Ich setze mich IN meinen Schrank

An die Größe der Arbeitsfläche musste ich mich erst gewöhnen, aber da ich vorher auch kaum mehr Platz hatte, war das kein Problem. Die Platte kann ich noch etwas nach vorne herausziehen. So ist nicht so viel Platz versperrt, wenn wirklich mal Gäste zum Übernachten da sind, da das Schlafsofa quasi direkt hinter dem Schrank steht.
Im übrigen, bin ich sehr dankbar für die Idee, den alten Garderobenschrank in einen Bastelschrank umzubauen ... und meinem Chef dafür, dass ich ihn bekommen habe!

10 Kommentare:

Sister hat gesagt…

DAS haut mich doch echt von den Socken... tolles Zimmer!!!!! Und noch tollerer Schrank... und danke fürs zeigen, wo ich doch immer so neugierig bin :o)

altaso hat gesagt…

"boa, watt geil" ging mir als erstes durch den Kopf.

Klasse, wirklich klasse

LG
Yvo

Anke hat gesagt…

Oh Elke Du hast ja ein wunderbares Reich, lieben Dank für den schönen Rundgang und dieser Garderobenschrank ist ja prima bei Dir aufgehoben.

LG
Anke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach ja, Dein Zimmer und vor allem der Schrank ist wirklich toll. Da würd ich auch gerne mal wieder basteln *smile*

Liebe Grüße und schönen Wochenstart.
Anja

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Elke!
Ich bin heute mal wieder früher zu Hause und was erblickten meine Äuglein soeben im Postkasten?
Jahaaaaaaaaa! Post von Dir! *freu* *freu* *freu*
Ich danke Dir ganz, ganz herzlich dafür! Und die Karte ist sooooo sooooo wundervoll, ganz genau mein Geschmack (mit den schönen Schnörkeln, die ich selbst nicht abstempeln kann - ich krieg das nicht hin und es sieht immer nur komisch bei mir aus!).
Jedenfalls ist das echt total lieb von Dir und ich freue mich ganz wahnsinnig drüber!
Und Danke für die Geburtstagswünsche!!!
Oh ja, die Zeit - ich kann schon ein Lied davon singen! Sonst würde ich auch regelmäßig ins Forum schauen - na ja, wenn diese Woche mal gnädigerweise niemand krank ist, dann wird es auch mal wieder ruhiger und dann schau ich bestimmt rein :o)
Dann machs hübsch und bis bald,
liebste Grüße
Tanja

P.s.: Natürlich kann ich ja nicht gehen ohne meine bewundernden Worte für Dein Stempelreich dazulassen! Ich liebe ja solche Ordnung, das wäre auch genau was für mich! Und dieser Schrank ist nur göttlich - wirklich es sieht so phantastisch bei Dir aus!!!

Hnkelotta hat gesagt…

...das Zimmer ist der Hammer !! Ich habe es ja schon live und in Farbe gesehen!!! Super toll und wenn einem während der Basteleien die Müdigkeit ereilt, kann man sich doch kurz ausruhen... ;-)))

Anonym hat gesagt…

Elke, danke, dass Du uns nochmal an Deinem Zimmer teilhaben lässt... allerdings finde ich, sollten wir das demnächst nochmal live begutachten ;) Gruß, Jenny

BA hat gesagt…

liebe elke
wow dein zimmer ist super schoen, ich mag sehr die ordnung bei dir, toll sieht aus
xoxox BA

Antje hat gesagt…

Klasse Zimmer Elke, ich muss mir ja auch Bastelzimmer mit Gaestezimmer teilen... allerdings siehts bei mir leider unordentlicher aus.... ich braeuchte dringend mal einen ordentlichen Schrank (es ist immer gut wenn man es auf jemand oder etwas schieben kann *kicher*) zum Aufraeumen...

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön für die schönen Bilder. Ich schau so gerne an, wo ihr wohnt bzw. wo ihr "arbeitet".

lg Kerstin