Freitag, 5. Juni 2009

Man sagt mir ja nach, ...

... dass ich bei Basteltreffen still und heimlich in meiner Ecke eine Karte nach der anderen bastle?! Ich für meinen Teil, habe immer große Probleme ´in fremder Umgebung` etwas vernünftiges zustande zu bringen. Und so bin ich auch letztens wieder mit einer immerhin fast fertigen und zwei angefangenen Karten nach Hause :?
Inzwischen konnte ich sie allerdings ganz fertigmachen *lol*







Und diese Karte hat mein Töchterchen, die mich begleitet hatte, gemacht - nach anfänglichen Startschwierigkeiten war sie in ihrer Kreativität nicht mehr zu bremsen ....

6 Kommentare:

aussie hat gesagt…

*kicher* Die Probleme hatte ich auch...

Deine Karten und auch die deiner Tochter sind einfach toll! Besonders umwerfend finde ich die erste!!! Schade, dass ich schon verheiratet bin, SO hätte ich mir meine Einladungskarten vorgestellt...

Antje hat gesagt…

Wow, die erste Karte ist besonders schoen... ich finde es klasse, dass ihr so schoene kreative und produktive Treffen habt... in die auch deine Tochter miteinbezogen sind - Klasse!!

Kalli hat gesagt…

Klasse Karten, schön, dass deine Tochter noch Interesse hat....

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse geworden.
Wie Du das nur immer machst!

LG Anja

cleo hat gesagt…

Die erste Karte von Dir ist einfach zauberhaft.
Und Deine Tochter ist auch schon ein ganz großer Stempelkünstler. Klasse!

Anonym hat gesagt…

Man sagt Dir das nicht nur nach. Das ist eine Tatsache *gg* Liebe Elke, Deine vollendeten Werke sind wie immer traumhaft geworden!