Sonntag, 7. Juni 2009

Und weil' gerade so gut läuft ...

... gleich noch eine Box hinterher, nämlich eine für Wattestäbchen und Papiertaschentücher. Das hat mich schon lange genervt, dass beides im Badezimmer keinen passenden Platz hatte, aber das hat jetzt ein Ende!


Für alle, die es interessiert: hier gibt's einen tollen Workshop von Sisterofnight zum Thema Graupappe - speziell für Boxen - rechts in der Leiste unter Workshops!

9 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Beide Boxen sind wunderschön!
Wie macht man das mit der Graupappe? Wollte das schon länger mal lernen und bin durch deine tollen Werke wieder inspiriert... wo hast du das gelernt? Kannst du mal eine Anleitung oder ein paar Links posten?

Das wäre superlieb!
Danke und LG blueberry

Antje hat gesagt…

Hammer Elke, HAAAAMMMMER.... was eine Idee.... mmmh... koennte ich ja auch gebrauchen.... *drueber nachdenk*

Silvia hat gesagt…

Was für eine hammerstarke Box! Echt genial und dazu auch farblich wunderschön!
LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht ja super aus und so praktisch! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen aber ich bin was Graupappearbeiten anbelangt soooo faul *augenroll*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN !!!

LG
Anke

Tina b. hat gesagt…

Elke, ich bin platt!So eine tolle Idee! Wahnsinn *rums*
Liebe Grüsse Tina

BA hat gesagt…

das ist ja super toll geworden
xoxoxo BA

cleo hat gesagt…

das ist ja eine geniale Idee, gefällt mir super!!

Anonym hat gesagt…

Elke, das ist eine Spitzenidee und noch schöner umgesetzt!