Sonntag, 27. Juni 2010

54, 74, 90, ...

...2010??? Das muss ein grandioses Achtelfinalspiel gewesen sein - ich hab's nicht gesehen ... aber per Live-Ticker und mithilfe der nachbarschaftlichen Geräuschkulisse verfolgt. Gesehen deshalb nicht, weil ich mir das zweite WM-Spiel der deutschen Elf angeschaut habe und sie doch prompt verloren haben ... nun ja, vielleicht hilft's ja *gg*
Im Anschluss an das Spiel fand ein Windeseilestempeln im Stempelhühnerhof statt, das die Themen Fußball und Patriotismus vorgab. Zu beidem hab ich keine passenden Stempel, aber diesen süßen Jungen ... und welcher kleine (wahrscheinlich sogar große) Junge träumt nicht davon, ein Fußballstar zu sein und am besten natürlich Nationalspieler - so konnte ich doch tatsächlich beide Vorgaben unterbringen ;)

Stempel: Lili of the valley, Inkadinkado, Just Rite

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhh so schön!

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Karte gefällt mir sehr gut und jetzt hoffe ich mal, dass der Traum des Jungen in Erfüllung geht, nämlich der, dass Deutschland am Samstag gewinnt.

Liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderbar. Das Motiv ist zu niedlich und das Layout ist toll.

Kalli hat gesagt…

ganz tolle Karte, habe mir von denen auch ein Motiv gegönnt*g*

herbstnacht hat gesagt…

Tolle Aufteilung, tolle Farben, tolle Details! Eine wunderschöne Karte!

LG
herbsti

Biene hat gesagt…

Was für ein goldiges Motiv!

Liebe Grüße, Biene