Donnerstag, 3. Juni 2010

Ja, ist denn schon ...

...Weihnachten?
Heute kam es mir zumindest so vor: als ich von der Arbeit nach Hause kam erwartete mich meine Post vom Jux-Wichteln von BKO. Sie hat auf dem Stempelhühnerhof ein Werbegeschenke-Wichteln organisiert. Was bei mir ankam, empfand ich allerdings ganz anders als einen Jux. Die Sonnenbrille passt und steht mir sogar und auch die anderen Dinge kann man gut gebrauchen ...

Vielen Dank liebe BKO, für die wundervollen Sachen und die tolle Karte, die so schön schimmert - klasse!

Tja und dann klingelte der Postmann zweimal. Eigentlich war es die Hermes-Frau, aber zweimal geklingelt hat sie *gg* und brachte mir meine Scrap-Stempel-Bastel-Messe-Einkaufstasche, die mir Mel genäht hat. Die Tasche ist superschön geworden, genau meine Farben und die aufgesticken Schnörkel ... ein Traum. Somit steht dem nächsten Basteltreffen oder Messebesuch nichts mehr im Wege - und das passende Kärtchen war auch noch dabei ´born to shop` ;)

DANKE Mel, schöner hätt ich mir die Tasche nicht vorstellen können und Deine ´Werkstatt` kann man beruhigt weiterempfehlen!

Keine Kommentare: