Dienstag, 15. Juni 2010

Schland, oh Schland ...

... ganz Schland *gg* ist im WM-Fieber, so auch der Stempelhühnerhof, der während der WM jeden Tag eine tolle Inspiration vorgibt, sei es um das Ereignis noch mehr zu feiern oder um den Fußballmuffeln die Möglichkeit zu geben, dem allgegenwärtigen Rummel zu entfliehen.
Jeden Tag eine neue Inspiration - thematisch - zumindest entfernt - passend zu Afrika bzw. Fußball.
Am 11.06. hieß es dann also ´Rote Karte` und dazu noch ´kein Weiß`. Zunächst hatte ich ja wenigstens den Schriftzug gestempelt, was die Karte aber aufgrund der braunen Stempelfarbe recht trist machte - weiß ging ja nicht ;) , ausgerechnet jetzt, wo ich doch endlich ein vernünftig deckendes weißes Stempelkissen habe. Deshalb ist jetzt nichts Gestempeltes drauf auf der Karte ... bis auf den ´Handmade-Stempel` auf der Rückseite *gg*

Keine Kommentare: