Sonntag, 4. Juli 2010

Relativ spontan ...

... fand hier gestern ein kleines ´Hühnertreffen` statt. Ich hab - im Gegensatz zu den anderen - vieles angefangen und wenig fertiggemacht *gg* Dafür war's ein sehr, sehr schöner (allerdings auch sehr heißer *lufthechel* ) Tag!
Neben angefangenen ATC für zwei Monatstausche, einer Schiebekarte, eine/zwei Hochzeitskarten wurde einzig die Karte für's Blumen-zaubern-ein-Lächeln-Ketting fertig. Ich durfte Bettina eine Karte ´schicken` ... naja, ich hab sie nicht geschickt - ich hab sie ihr einfach mitgegeben ;)
Stempel: Stampingduck

5 Kommentare:

Gela hat gesagt…

Karte ist sehr schön geworden!!
LG, Gela

Antje hat gesagt…

na das ist ja geschickt *lach* da hat sie sich sicher sehr gefreut, denn die Karte ist toll geworden!

BA hat gesagt…

Traumhaft schoene karte
vlg xoxo BA

Claudia hat gesagt…

Ist die schön geworden *schwärm*

fixi hat gesagt…

Da hab ich den Stempel auch schon einige Weile, aber auf die Idee, die Blumen in 3D auszusetzen, bin ich bisher nicht gekommen- wird direkt gespeichert- Danke für die Anregung, die Karte ist schlicht und wunderschön!

LG fixi