Freitag, 2. April 2010

Molly

Für eine Dose benötigte ich eine passende Verpackung. Eine Idee hatte ich nicht wirklich und so machte ich mich zuerst bei den Splitcoaststampern auf die Suche, wo ich doch auch tatsächlich fündig wurde. So entstand Molly

9 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Schachtel ist wirklich so klasse. Und wo sind Mollys ganzen Geschwister?

Lieben Gruß und schönes Osterwochenende,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hihi.. ich bin ebenfalls noch so hin und weg von dieser Dose!!! Aber ich habe ebenfalls den "Nachwuchs" gesucht... oder waren es - wie Anja sagt - doch Geschwister?
Frohe Ostern!!!
LG Jenny

Antje hat gesagt…

och is das GOLDIG!!! Ein tolles Schaf, als Schachtel verpackt!

Kalli hat gesagt…

die ist total Klasse....

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Absolut schön ist diese Box.
Als bekennender Shaun Fan finde ich es total cool!
Meinem Mann hatte ich auch mal eine Verpackung mit Schaf gebastelt.
Ich wünsche Dir schöne Ostern!
LG Annette

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ne super Schafschachtel, klasse Idee, sieht toll aus!
L.G. Susanne

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale und so schön witzige Schafschachtel *umfall*

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Das ist ja echt klasse geworden! Ich finde rund immer sooo schwierig und deswegen wage ich mich gar nicht erst dran. Ich hoffe, dass die schöne Schaf-Verpackung nach dem Auspacken nicht hin ist? Gibt es da eine Art Klappmechanismus oder so? *grübel*
Tolle Idee, tolle Umsetzung!

LG, Dagi

BA hat gesagt…

Die ist genial total lieb gemacht, Vlg BA xoxo