Sonntag, 21. März 2010

Engel existieren ...

... nur manchmal haben sie keine Flügel. Wir nennen sie Freunde.
Katja gab uns gestern nachmittag diese Inspiration zum Stempeln in Windeseile vor. Es entstanden dazu wundervolle Karten. Dies ist meine

6 Kommentare:

BA hat gesagt…

eien wunderschoene karte!!! ich liebe dad motiv und das papier, und du hast eine tolle karte geamcht
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

So ein schönes Kärtchen und so passend zum Spruch!

LG Jenny

Katja hat gesagt…

Die Karte ist einfach wundervoll. Ich danke Dir fürs mitmachen beim windigen Blitzstempeln. Hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Und Deine finde ich auch wieder besonders gelungen, ich bin und bleibe ein absoluter Fan Deiner Karten :o)

LG, Dagi

Flüge hat gesagt…

Was ein schöner Spruch! Und die Karte, die zu diesem Thema entstanden ist, ist ganz toll. Der Spruch auf deiner Karte gefällt mir auch sehr :) Und wie wahr das ist.

Anke hat gesagt…

Ist die ssssscccchhhhöööönnnnn ....


LG
Anke