Samstag, 3. April 2010

Keine Ahnung ...

... was im Bekanntenkreis meiner Nichte los ist, aber ich durfte schon wieder eine Babykarte machen. Na ja, wahrscheinlich liegt's einfach am gebärfreudigen Alter *gg*

Stempel: Moonlight Stamps

6 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, soooo schön!
L.G Susanne

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Babykarte, zauberhaft!

Lieben gruß und schöne Ostern
Anja

Antje hat gesagt…

Hihi, du wieder 'gebaehrfreudiges Alter' ... die Jugend halt *lach*. Auf jeden Fall ist dir dieses Kaertchen superschoen gelungen! Mit dem Namenstag ein echter Hingucker!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Elke, wunderbar gestaltet und die vielen zauberhaften Details sind eine Augenweide.

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

Dagi hat gesagt…

Oh, die Karte ist schön, schön, schön! So liebevolle Detail, manchmal nur ganz kleine, aber sie machen die gesamte Karte einfach "rund". Besonders gefällt mit das kleine Namenstag, da wäre ich jetzt sehr neugierig, welch hübsche Schrift das ist (Du weißt, ich brauche noch Anregungen für Zeist, da ich ja nun nicht mehr weiß, was ich dort kaufen soll *gg*).
Absolut gelungen jedenfalls!!!

Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Dir
Dagi

BA hat gesagt…

wow diese karte iste absolute ein traum!!! ich liebe diese farbkombi und der stempel ist mega suess und dein hintergrund und alles so schön
xoxo BA