Sonntag, 4. April 2010

Mit diesen Frühlingsblumen ...

... möchte ich gerne in paar Ostergrüße hier lassen.
Die Karte entstand gestern Abend beim Stempeln in Windeseile, für das ScrappyCherry eine wunderschöne Inspiration vorgegeben hatte.

Stempel: Hero Arts
Der schwarze Rand gehört übrigens nicht zur Karte *gg*

4 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja

PS. Die Karte ist total schön.

Conservatory-Girl hat gesagt…

super schöne karte :)

Angelika hat gesagt…

Hallo Elke ! Was ist die Welt doch klein - grins - schön, daß wir uns gefunden haben, wo wir doch eigentlich gar nicht sooooo weit voneinander weg wohnen. Manchmal müssen es halt die Ecken übers www sein. Du machst tolle Sachen! Respekt - ich habe auch schon öfters bei dem Stemplern reingeschaut "soetwas möchte ich auch können" aber dazu fehlt zum einen Talent und zum anderen Zeit. Schließlich hänge ich an der Nadel und bin stoffabhängig und seit ich auch noch einen Blog habe, scheinen die Tage noch weniger Stunden zu haben. Ich werde jetzt mal Deinen Blog in meinen verlinken, damit ich immer auf dem neuesten Stand bei Dir bin. Melde Dich doch mal unter der email-Adresse, die Du in meiner Profilansicht findest. Liebe Grüße Angelika (die jetzt auch noch wissen will, was "Dein Forum" ist und wer mich da auch kennt. Ich scheine wirklich eine bunte Kuh zu sein)

Dagi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut. Die Motive bzw. die Blume ist einfach ausßergewöhnlich - mir war sie bisher zumindest nicht bekannt - und die Anordnung ist sehr gelungen :o)

LG, Dagi