Freitag, 30. Januar 2009

Aus 5 mach 1

die Vorgaben waren heute: Zebra, Raute, Blumen, Beate und Fotostempel.
Da dies mein einziger Fotostempel ist, und ich wohl niemanden davon überzeugen kann, dass Audreys zweiter Vorname Beate war, musste ich die Beate anders unterbringen *gg*

6 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Echt klasse, wie du das gemeistert hast!

Stempelomi hat gesagt…

na ich finde die ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten!!
Aber mal ehrlich...deine Lösung ist klasse!!

LG,immer noch schmunzelnd
Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

*kicher* sehr kreative Umsetzung

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh das schöne Audrey-Motiv *seufz*
Du hast das so zauberhaft umgesetzt und die Farben sind echt stark!

*hüstel* ich hab' mich noch gar nicht persönlich bei Dir für die wunder-wunderschöne Neujahrskarte bedankt - ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und finde die Idee mit dem Kalender ja so klasse!
Also ganz, ganz lieben Dank dafür!
Liebste WE-Grüße,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Be Aa Te....witzig! Das Audrey Motiv ist sowieso der Knaller und das Zebra im Hintergrund ;) passt da super dazu!

Tolle Karte!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

GEIL!!!