Donnerstag, 8. Januar 2009

Weihnachtspost

Es wird Zeit, dass ich meine tolle Weihnachtspost endlich mal zeige. Das lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte oder ich mich nicht über die Karten und lieben Grüße von Euch nicht gefreut hätte - ich habe auf meine Digi-Cam gewartet, die ich zu diesem Zweck austesten wollte.


Und noch mal etwas näher:




Nochmals: ich habe mich riesig über die wundervolle Post von Euch gefreut ... DANKE!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Büddeschöööööön *herzfahne*

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

habe dich auf einem anderen Blog gesehen und gedacht....da mußte doch rasch mal rüber hüpfen.

Wünsche dir für das neue Jahr alles Gute...auch wenn es schon ein paar Tage alt ist ;o)

Du hast wunderschöne Post bekommen, vor
allem soooviel *wow* ;o)

Liebe Grüße
Swaani