Samstag, 24. Januar 2009

Geht nicht, gibt's nicht

Man kann aus allem etwas machen, auch hieraus:

Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
- Goethe -

Ich hatte recht schnelle eine Idee, wie ich das in etwa umsetze - nun ist's aber ein bisschen mehr geworden (aus der ursprünglich angedachten Karte wurde ein Büchlein) und die BIA kam endlich auch wieder zum Einsatz.
Das Buch ist für meine Schwester, die zurzeit ´Glück` sehr gebrauchen kann!


5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Erstmal freue ich mich sehr, dass du deinen Blog wieder mit ein bisschen Leben gefüllt hast Elke :)

Zum Büchlein kann ich nur sagen: FANTASTISCH! Diese kleinen Marienkäfer sind so süß.....ein total knuffiges Detail!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Boah, Elke, das sieht ja sensationell aus! Bis ins kleinste Detail perfekt! Ich bin begeistert!
LG Silvia

Stempelomi hat gesagt…

Hallo Elke,

das ist dir klasse gelungen!! Und da wird sich bestimmt jemand freuen...

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung, so viele Details...

Anonym hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.

Unbekannter Weise viel Glück für deine Schwester.


Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke