Mittwoch, 11. Februar 2009

Ein paar verspätete Aufmerksamkeiten

... haben sich endlich auf den Weg gemacht und sind inzwischen auch angekommen.
Bei den Tassen bin ich ja nun gut geübt, deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch mal zwei gemacht


Dank Danis Graupappen-Schachtel-Bau-Spezial-Live-Workshop ist das Thema für mich nun auch kein Buch mit sieben Siegeln mehr, obwohl ich hier und da noch ein bisschen nachsichtig mit mir sein muss, aber mit diesem Projekt hatte ich mir für den Anfang auch was vorgenommen

11 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, ich freue mich immer noch so sehr über deine liebe Überraschung. Hab nochmal ganz lieben Dank *knuddel*!
Dein Graupappewerk sieht klasse aus!
Liebe Grüsse Tina

Stempelomi hat gesagt…

Boah *umfall* wie genail ist das denn.....

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Schenklis hast du gemacht.

Nadja hat gesagt…

Die Tassen sind ja mega Klasse....wie macht man denn sowas...?
Gibts da eine anleitung für....liebfrag....?

Bin total Platt, super schönen Blog hast du.

Lg NAdja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Elke,
ich sitze hier gerade mit einer offenen "Schnute" und krieg sie nicht mehr zu,vor lauter Staunen ;o)

Die Tassen sind jaaaaaaaa wunderschön *schwärm*
So schön!!

Die Box ist bombastisch...schön ;o)

Toll gemacht.

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

hah, ... jetzt hab ich dir grad die PN geschickt und nu hab ich dich wieder gefunden... werd dich gleich wieder abspeichern.
Deine Geschenke sind so wunderbar geworden... vor allem die Tassen find ich sooo klasse,*zwinker*....

Carola hat gesagt…

Elke, die Tassen sind der absolute Knüller und eine tolle Geschenkidee!
Und die Box, die haut mich einfach um, ich bin restlos begeistert, mein Kompliment zu diesem tollen Werk!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Da muss garnüscht nachgebessert werden das ist einfach traumhaft.
Ich freue mich jeden Tag wenn ich es auf dem Schlafzimmerschrank stehen sehe und mein Svhmuck freut sich auch. Vielen Dank nochmal.
*knuddel*

Anonym hat gesagt…

Du warst eien so gelehrige Schülerin und wie ich sehe hast du deine Lehrerin ein Stückweit überholt.Klasse!!!!!

Anonym hat gesagt…

wahnsinn! Wunderschön!

Angelika hat gesagt…

Waaaahnsinn - wie toll ist das denn ? Ich glaube ich muß nachsehen, ob's in der Firma noch mehr ungeahnte Graupappenvorräte gibt ;-) - LG, Angelika