Sonntag, 15. Februar 2009

Samstagsinspiration

am Sonntag ... Im Stempelhühnerhof gibt es jede Woche die Samstagsinspiration - ich habe schon sehr lange nicht mehr mitgemacht, aber das Thema dieses Mal ´frühlingshafte Knöpfe` hat mich gleich angesprochen und ich wollte eigentlich meine alte Knopfsammlung etwas minimieren. ... Nun, die alten Knöpfe liegen immer noch im Schrank, dafür sind gestern ein paar neue hinzugekommen, von denen ich allerdings gleich welche verarbeitet habe.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein 2.Spitzname ist Jule *renn* und ich freue mich schon säääääär auf diese wunderschöne Karte *lach*

Elke du hast das Thema genial umgesetzt!!!!

Anonym hat gesagt…

Ach ist das süß geworden. allerdings hast Du Dich verschrieben.. nach dem "J" gehts mit "enny" weiter nicht mit "ule" ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Zum Thema frühlingshaft passen die Knöpfe ja wirklich perfekt! Sieht richtig schön aus das Kärtchen für die Jule *g*

LG
Sabs