Sonntag, 11. Dezember 2011

Tag 1 bis 8 ...

... des Adventstags-Wichteln, die ich bis jetzt auspacken durfte, kann ich euch ja schon mal zeigen. Es macht so viel Spaß und ich danke Euch schon mal allen für die tollen Tags und das Wichteln überhaupt.

Vor allem der diesjährigen Organisatorin Daisy *herzfähnchenhinstelle* - ich kann nur in etwa erahnen, was das für eine Arbeit ist, die 25 Päckchen - teils auch noch namentlich zugeordnet - zu verteilen. Ich hab da mit meinem ATC-Tausch mit einem Bruchteil der Teilnehmerzahl manchmal schon meine Probleme *gg*

Ich hab die Bilder mit meinem Wasserzeichen versehen und hoffe, das ist OK - aber ich dachte, es ist besser als gar keines?!


So - nu aber:

Nr. 1 - Strolchi

Nr. 2 - Anja (Aussie?) Nr. 3 - Mona
Nr. 4 - Heidi Nr. 5 - Bienchen
Nr. 6 - Katja Nr. 7 - Angela und Nr. 8 - Cado

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Elke
Tolle Tags hast Du bisher erhalten!
Nr. 2 ist eindeutig von Aussie-Anja. :-)

LG
Aoutienne-Anja