Dienstag, 27. Dezember 2011

Die letzten Tags ...

... die mir die ´ach, so geruhsame` Adventszeit versüßt haben, möchte ich Euch hier noch zeigen.

Täglich haben mir Eure Tags und die vielen lieben, Zeilen - waren es Wünsche, lustige oder besinnliche Verse - ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ein kleines Stückchen Kindheit zurückgebracht ... ich hab mich nämlich jeden Morgen tierisch darauf gefreut, eine der vielen tollen Hüllen zu öffnen, um eines der allesamt wundervollen Tags zu befreien.

Jetzt ist die Adventszeit um und ein kleines bisschen Wehmut stellt sich ein ... aber Eure Tags bleiben sicher noch eine ganze Weile hier hängen, um bestaunt zu werden ;)

Ich möchte Euch allen ganz herzlich Danken - vor allem auch Daisy samt Paul, die sich mutig auf die Organisation und Umverteilung gestürzt hatten!



Nr. 17 - Anusch:

Nr. 18 - Daisy:
Nr. 19 -Dagi:
Nr. 20 - Aoutienne:
Nr. 21 - Pacy:
Nr. 22 - Schnuspel:

Nr. 23 - Hebstnacht:

und Nr. 24 - Stempelfloh:


Keine Kommentare: