Montag, 12. Dezember 2011

Zwischen Tür und Angel ...

... bzw. zwischen Koffer vom Haus ins Auto tragen entstand noch eine schnelle Geburtstagskarte, die schon längere Zeit in Auftrag gegeben wurde *pfeif* und am Urlaubsende benötigt wurde. Es war also kein Fitzelchen Aufschub mehr möglich und so musste es halt relativ einfach werden. Aber der gute Mann in den besten Jahren wirkt ja auch für sich *gg*




Apropos Tür und Angel bzw. Koffer: unser alljährlicher Schwesternurlaub war wieder sehr schön und wir sind wieder ohne größere Blessuren heil zu Hause angekommen. Es war zwar gut, dass wir in exponierter Lage gebucht hatten, sonst wäre es mit dem Skifahren tatsächlich nichts geworden. Obwohl es zur Wochenmitte mal kräftig geschneit hatte und wir uns so wetter- und sichtbedingt ohne schlechtes Gewissen einen Ruhetag gönnen konnten, reichte der Schneefall wohl kaum aus, um die Skisaison endlich allerortens zu eröffnen?!

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

Coole Idee die Zahlen als Luftballone fungieren zu lassen! Der Herr in den besten Jahren wird sich ganz sicher über diese schön Karte freuen!
LG
Anja