Freitag, 13. August 2010

Als Hannibal ...

... seinerzeit die Alpen überquerte, griff er auf Elefanten zurück. Dank modernster Autos geht das heute etwas bequemer. Aber als Dankeskarte für den Organisator einer Forums-Ausfahrt darf Hannibal mit seinen Elefanten herhalten.

Stempel: Stampscapes, ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert und unser "Hannibal" wird es auch sein. Schon mal lieben Dank von Deinem Schwesterherz!!!
- Ich hoffe der Kommentar findet seinen richtigen Platz ;-) -

Antje hat gesagt…

Aha, hier ist die also die Hanibal-Karte!! Super Szene hast du hier kreiert - klasse!

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte liebe Elke, die Tage ist mir noch eingefallen, dass ich ja auch die Magenta-Elefanten noch habe, das wollte ich Dir noch schreiben, aber jetzt bist Du ja versorgt, oder musst Du noch eine weitere machen ?

Liebe Grüße
von Anke