Samstag, 21. August 2010

Basteln im Format ...

... wie geht das? *gg* Format ist ein Geschäft in Darmstadt mit allen möglichen Bastelmaterialen. Bettina veranstaltet dort Kurse und hatte heute zum ´Show-Basteln` geladen.

Ich habe noch einen Stundenplan gewerkelt, diesmal allerdings mit der BIA gebunden, da fünf Tage - noch dazu à 10 Stunden - nebeneinander schwer Platz finden.
Ich hoffe, er gefällt - es soll ja Leute geben, die eine Aversion gegen Braun/Blau/Grün haben. Ich mag diese Farbkombination.



Es hat Spaß gemacht mitten im Geschäft zu sitzen und zu basteln, ist die Auswahl doch um einiges größer als beim heimischen Vorrat ;)

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Toll geworden!! das war bestimmt witzig so mitten im Laden *lol*


LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn toll :)

Uns geht es gut, ich hoffe euch auch.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Tieva-Design hat gesagt…

Das ist mal eine praktische Idee ;o)!

Viele Grüße
Gabi

PS: Wusste gar nicht dass es in Darmstadt ein Bastelgeschäft gibt, da muss ich ja gleich mal stöbern gehen ;o)