Sonntag, 10. Januar 2010

Es schneit, es schneit ...

... kommt alle aus dem Haus *träller* Ja, ich mag Schnee, zumindest wenn er denn auch mal liegen bleibt und nicht nur dafür sorgt, dass man mit Schneeräumen beschäftigt ist und sich zwei Stunden später mit Schneematsch rumärgern darf. Gestern und heute nacht hat es hier - für unsere Verhältnisse - doch relativ viel geschneit, so zwischen 10 und 15 cm. Bei der Suche nach Inspiration bin ich auf ein SI-Thema vom Dezember gestoßen: Wie ist denn das Wetter bei Euch? Das hab ich dann so umgesetzt, allerdings unter Zuhilfenahme dieses Workshops

Stempel: Penny Black, Hero Arts, Unicorn

6 Kommentare:

Antje hat gesagt…

uiiii, das ist ja klasse ... and den WS wird sich direkt ein Bookmark gelegt und klasse wie du immer so interssante Sachen findest!! Tolle Karte hast du daraus gezaubert!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Karte. Die sieht so klasse aus - nicht nur die Form sondern auch Deine individuelle Gestaltung.
Der Stempel passt auch super dazu.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die Karte ist sowas von klasse, danke auch für den WS-Link.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine megageniale Karte liebe Elke.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

so eine suesse karte liebe elke
ich sende dir liebe grusse
xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Superklasse! Ich liebe Schneekugeln und aus Papier ist sie Dir wunderbar gelungen...eine tolle Idee. Liebe Grüsse Tina