Samstag, 16. Januar 2010

Es ist ...

... eine Easel-Card. Der Hoffotograf im Stempelhühnerhof hat mich dazu bewegt, mal wieder einen Uraltstempel rauszukramen

Leider ist das Motiv bisschen schief geworden - warum der Knick in der Optik nicht dauerhaft ist, damit man wenigstens nicht merkt, wenn was daneben ging?!

Stempel: HeinDesign, Unicorn, JustRite

4 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

WAHNSINN! Das ist ja mal wieder ein Meisterwerk. Muss gleich nochmal genau gucken, aber ich bin eben schon hängen geblieben. Die Karte ist wirklich wundervoll. Und ich hab immer noch keine Easel probiert. Wollt ich schon letztes Jahr machen *smile*

Liebe Grüße
Anja

Silvia hat gesagt…

Ein hammerstarkes Stück hast du da kreiert!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

WOW großes Kompliment Elke....die sieht irre aus *lufthol*

LG
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, wie genial!

LG
Sabs