Mittwoch, 20. Januar 2010

Aus 5 mach 1 ...

... hörte sich dieses Mal so einfach an: rosa, grün, Schleife, Stanzform, Schmetterling. Letztlich wäre ich fast (an der von mir vorgeschlagenen Stanzform) und der Schleife gescheitert ... die muss ich übrigens nochmal austauschen, sobald ich passendes Band habe ;)

Und ist es nicht eigenartig? Wenn man eine Karte auf dem Monitor vor sich sieht, fallen einem Dinge auf, die man bisher nicht bemerkt hatte ... na ja, vielleicht macht das Mädel ja gerade einen Freudenhüpfer oder fühlt sich so leicht wie die Pusteblumen und schwebt :))

Stempel: Magnolia, Stampin up, Flamingo-Art

4 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa ist die schön. Mal wieder was ganz anderes von Dir!

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Klasse Elke, die Idee mit der Schleife im Haar ist ganz super....und nunja, dann schwebt sie eben....mir gefällt Deine Karte sehr gut
LG
Silvie

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Ist doch schön Deine Karte und das Mädel steht ja in der Wiese :)
Ros & Grün ist gar nicht so einfach zu werkeln finde ich.

Liebe Grüße vom Bienchen

Stempelomi hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir!Und die Schleife im Haar ist der Knüller!

LG,Beate