Sonntag, 22. März 2009

Grundkarte + 1

und zwar nur EINS! Das ist die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ganz schön schwierig, wenn man sich zwischenzeitlich so ans Matten gewöhnt hat, dass manchmal drei, vier und sogar fünf Lagen zusammenkommen. Aber man weiß sich ja zu helfen ;)

So kam auch wieder mal mein Monsterfrosch zum Einsatz (es ist eine Karte, KEIN ATC!)

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na das ist doch mal ein Superfrosch!! *lol*
Gut gelöst die Aufgabe..ist gar nicht so leicht,finde ich auch!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Hahaha *totlach* der Frosch ist ja geil...ich krieg mich nimmer ein! Gefällt mir echt gut Elke :)

Aber das mit der Grundkarte +1 finde ich ne schöne Herausforderung. Das muss ich auch mal wieder probieren wo ich doch so gerne matte ;)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Genial Deine Froschkarte, aber irgendwie habe ich auch erst an eine ATC gedacht, hihi ...

LG
Anke