Dienstag, 24. März 2009

Biiiiiingooooo

... oder auch nicht - das wird sich zeigen. Auf jeden Fall habe ich schon gewonnen, denn es hat großen Spaß gemacht die Inchies für das Inchie-Bingo zu gestalten und mit der Zeit gewöhnt man sich doch tatsächlich an die ´Größe`.
Die Themen diese Woche: Perle, Muschel, Münze und Fisch (der war dann doch etwas zu groß - gibt es eine Vorschrift, wonach Bingos nicht auf der Ecke stehen dürfen? *gg*)



Und so sieht meine volle Bingo-Karte nun aus:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön sieht sie aus!

Antje hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du ein schoenes Bingo-Bild gestaltet und dieser Fisch (Pufferfisch) liegt tatsaechlich oft so auf der Seite *lach*

Anke hat gesagt…

Deine Bingokarte schaut wunderbar aus liebe Elke, ich wünsche Dir viel Glück !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

wunderschön - alle - aber der Fisch ist einfach der Hit!

Gela hat gesagt…

Wow! Sieht super toll aus.