Mittwoch, 4. März 2009

Gespenstig ...

Da meine Tochter ihre Leselust mit den Büchern der Biss-Reihe entdeckt hat und sich ein passendes Lesezeichen wünschte, musste Mutti das natürlich gleich umsetzen. Aber ein standesgemäßer Stempel war nicht im Angebot ... Die Rettung kam von Herbsti, die mir ein paar Abdrücke schickte - aus einem davon ist dann dieses LZ entstanden



... und mit den Abdrücken nicht genug, lag noch dieses wunderschöne Adresskärtchen mit im Umschlag! (Leider ist das Bild grottig schlecht - das ATC ist um Welten besser!)

3 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist toll geworden! Das gefällt mir gut mit den Zweigen da drauf! Ich hoffe, dass sich deine Tochter sehr gefreut hat!

Liebe Grüße!

BA hat gesagt…

liebe Elke!
dein tag ist super schoen geworden einfach genial
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super geniales Lesezeichen! Ganz nach meinem Geschmack :)

LG
Sabs