Montag, 14. Juli 2014

... und das auch noch ...

... wir sind WELTMEISTER!!!
In mir hat die allgemeine Euphorie und Sicherheit, dass unsere Jungs das packen,
etwas Pessismismus geweckt. Aber ich bin ja eh eher der Typ:
Gehe vom Schlechtesten aus, dann kann's nur besser kommen *gg*
Nicht dass ich immer nur Schwarzsehe, aber ich bin in
solchen Dingen, sagen wir mal, ein wenig vorsichtig.
Aber freuen tu ich mich jetzt natürlich auch - und obwohl ich kein Spiel der WM
verfolgt habe, habe ich doch gestern immer mal wieder nach dem
Spielstand geluschert und als oben in der Ecke dann ein 0:1 zu lesen war,
hab ich mir den Rest auch angeguckt.
Auf dem Stempelhühnerhof verwurschteln wir ja dieses Jahr beim ATC-Tausch Filmklassiker.
Und da lag jetzt "Das Wunder von Bern" nahe. Ob das wirklich zu den Klassikern zählt,
keine Ahnung - aber es passte jetzt prima :))
Meine ATC dazu sind in der Tat gestern Nachmittag und der ´finale Pinselstrich`
nach dem Spiel entstanden, also quasi druckfrisch:
Sorry Mädels, normalerweise zeig ich die Tausch-ATC ja erst, wenn sie bei den Empfängern auch
angekommen sind, aber in dem Fall muss der Aktualität gezollt werden.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Ja die Buben haben es tatsächlich geschafft, ist das nicht genial ?

Deine ATC schaut gigantisch aus !!!

Liebe Grüße
von Anke