Dienstag, 8. Juli 2014

Jetzt auch das noch ...

... als wär Stempelsucht nicht schon genug?!
Da kamen nun einige Umstände zusammen, die mich dazu bewogen haben, meine Fotosammlung,
 die zugegebnermaßen in Flipalben alles andere als optimal aufbewahrt wird, neu zu ordnen.
1. Hat eine namhafte Stempel- und Zubehörfirma ´Project Life` ins Programm
aufgenommen, was dazu führte, dass ich mich erstmals mit dem Thema näher beschäftigt habe.
2. Hatten wir just Bilder angesehen und dabei festgestellt, dass man
nach etlichen Jahren dann doch nicht mehr immer weiß 
was, wo war - gut die Jahreszahlen und Reiseziele sind noch vermerkt, aber der Rest?
3. Hatte ich vor Kurzem einen Gutschein über 20,00 € gewonnen und
4. gab's bei genau dem Shop, bei dem ich den Gutschein gewonnen hatte eine %-Aktion,
unter die auch Produkte für - nein nicht Project Life, aber  - ´Albums made easy`,
was letztlich das Gleiche ist, fielen.
... genug gerechtfertigt?
 
Lange Rede - kurzer Sinn:
Die Beschriftung der alten Seiten, die meine Mutter gemacht hat,möchte ich gerne beibehalten,
weshalb auch Ausschnitte dieser Seiten mit eingebunden werden.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: