Freitag, 24. August 2012

Alles begann ...

... mit einem Spruch von Yoda, nämlich auf den Einladungskarten
 und deshalb zierte meine letzte ´Arbeit` für diese Hochzeit ebenfalls
ein Zitat von Yoda - könnt Ihr Euch denken, welches?
 
Irgendwann während der Hochzeitsbasteleien stieß ich im Internet auf eine gebastelte Karte,
die ich sofort als Glückwunschkarte für das Brautpaar auserkoren habe.
Ein wenig Bedenken hatte ich anfangs ja schon, ob solch eine Karte als Hochzeitskarte durchgeht. Aber nachdem einige ihr OK bekundeten und sogar mein Sohn meinte, die fände er cool (!), 
war's beschlossene Sache, zumal sie sich stilistisch
ja auch gut von den anderen Glückwunschkarten abhebt. 
Eigentlich eine sehr schlichte Karte: wenig gestempelt, ein bisschen was ausgedruckt
und kaum Schnickschnack ...  und völlig hochzeitsuntypisch ... bis auf das Lila *lach*
 
 
Na ja, ganz so schlicht ist sie doch nicht - im Inneren verbirgt sich nämlich noch
eine ´Konfettischleuder`, die mich allerdings einige Nerven gekostet hat.
Man sieht das momentan auf so vielen Blogs und bei mir wollte und wollte es nicht klappen -
vier Tage habe ich dran rumgebastelt (eigentlich sollte die Schleuder in die rote Karte,
die hatte ich allerdings dann schon abgegeben). Aber Ihr kennt das ja: geht nicht, gibt's nicht ;)
 
So, das war's dann auch ... na, vielleicht noch ein Bild von den eingedeckten Tischen,
wenn ich die Fotos dann habe?!

Keine Kommentare: