Sonntag, 7. November 2010

Ganz tolle Post ...

... habe ich bekommen, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe *schäm*.

Da waren noch ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüße von

- Cado (Bild gemopst, hoffe das ist OK?!)
Die leckere Schoki ist schon alle *pfeif*, aber über die Teebox freue ich mich jeden Tag im Büro, da steht sie nämlich nun und ich trinke wenigstens dort regelmäßig meine drei Tassen Tee :)

- Stempelomi
Genial diese Karte und drinnen versteckte sich noch ein Stempelchen ;)
- Auotienne
Ein Traum von Karte ... dieses Aquarellpapier brauch ich unbedingt ...
und Herbsti
eine wunderschöne Lichtertüte, die auch schon auf dem Tisch steht und die zusammen mit einem Stempelchen und der tollen (wilden *gg*) Halloweenkettingkarte (Bild ebenfalls gemopst) ankam

Danke Euch allen ganz herzlich!!!

Keine Kommentare: