Donnerstag, 28. Oktober 2010

Happy Halloween ...

... bald ist es nun soweitn und schauderhaft, gruselig verkleidete Kinder werden in den Straßen ihr Unwesen treiben *gg*.
Wir haben auf dem Stempelhühnerhof noch ein schnelles Halloween-Blitzketting nachgeschoben - die Stempel kommen ja sonst so selten zum Einsatz ;) Daisy hat von mir diese Karte bekommen:
... und ich warte nun auf ´wilde` Post von Herbstnacht, die mir schon angekündigt wurde. Da bin ich ja mal gespannt! ... hoffentlich zerlegt das wilde Kärtchen nicht meinen Briefkasten :DD

5 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine fabelhafte und schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

WOW ist das eine megageniale Karte *umfall*

So gefällt sogar mir Halloween, hihi ...

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Dagi hat gesagt…

Ich hab sie ja schon im Forum bewundert, wollte aber hier auch nochmal schreiben, wie edel ich die finde *umfall* Sehr gelungen!!!

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Elke, ich finde Deine Karte klasse! Sie ist zwar gar nicht "gruselig", aber dennoch absolut passend für Halloween. Besonders gelungen finde ich die Schnörkel mit den Spinnen sowie die aufgesetzte Spinne mit dem Netz darunter.

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, die Karte ist klasse! So edel...erinnert mich ein bisschen an eine Einladung zum Ball der Vampire *lach*.
Superschön.
Liebe Grüsse Tina