Donnerstag, 21. Mai 2009

IWE - ATC!!!

Geburtstags-ATC war gestern als Thema beim Stempeln in Windeseile auf dem Stempelhühnerhof vorgegeben und ... Yes, I was too late! Mir hatte die Zeit gestern nicht ganz gereicht, aaaber ICH hatte ein ATC gemacht *gg*
Zufrieden war ich auch nicht so ganz - die Blümchen sind ein bisschen zu bunt geraten, die Schrift war in schwarz dann doch zu hart und ansonsten ... na ja.
Aber man kann ja nix wegschmeißen: deshalb hab ich die (aufgesetzen) Blümchen noch ein bisschen nachgearbeitet, die andern Blümchen und das Schneckenhaus mit 3D-Lack aufgepeppt und die Schrift mit dem kupferfarbenen Stift, den ich auch für die ´Nähte` verwendet hatte, nachgezogen - sieht man zwar auf dem Foto schlecht, aber in echt wirkt's ganz angenehm.

2 Kommentare:

BA hat gesagt…

total schoen!!!
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

jepp genau !!!