Donnerstag, 21. Mai 2009

Clean & simple ...

... ist das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Antje hatte ein paar Beispiellinks eingestellt, wo ich eine solche Karte gefunden habe. Da ich noch eine Männerkarte machen wollte, hab ich die Inspiration genutzt *räusper* abgekupfert. Dieser Stil gefällt mir sehr gut, war bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art.
Auf dem Hof ist sie übrigens nicht zu sehen, da ja nun doch kaum etwas gestempelt ist.

7 Kommentare:

juli77 hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe diesen Stil, und du hast ihn wunderbar umgesetzt!

doreen hat gesagt…

gefällt mir sehr!
einfach und trotzdem ein hingucker

lg doreen

BA hat gesagt…

ich finde sie echt klasse
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxox BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht echt toll aus....super!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Inspiriert ist inspieriert egal wie, woher oder von wem.... und du hast dich hier zu einem supertollen Karte inspirieren lassen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie total schön.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

herbstnacht hat gesagt…

Total schön!!!

Liebe Grüße