Sonntag, 19. April 2009

Unsere Gartenpfütze *gg*

Dank tatkräftigem Arbeitseinsatz meines Schwagers ist unsere ´Gartenpfütze` wieder ein recht ansehnliches Fleckchen geworden. Einbußen gab es nur bei der Seerose, die vorher zwei Drittel der Wasseroberfläche bedeckt hat - allerdings war sie unter Wasser genauso gewuchert ... aber die ersten Blättchen recken sich schon wieder.

Dafür haben jetzt sage und schreibe elf Goldfische ihr neues Zuhause gefunden...

...und das Wasser läuft auch wieder so wie es soll, nämlich zurück in den Teich.


Hier nochmal ein spezielles Dankeschön an Hem und meine Schwester ;)

3 Kommentare:

juli77 hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Ich hör es so richtig plätschern!

herbstnacht hat gesagt…

Deine Pfütze ist aber ein sehr hübsches Exemplar! Da muss ich dich noch mal ausquetschen, was man mit der Seerose veranstalten kann *lach*

Liebe Grüße
herbsti

doreen hat gesagt…

oooh wie toll das ausschaut und die fischis :))
mir gefällts

lg doreen