Sonntag, 5. April 2009

Der Hoffotograf

hat mich zu diesem Kärtchen inspiert. Eine solche habe ich bei Anusch entdeckt und ich fand die Idee so schön, dass ich es auch mal probieren musste. ... und das Beste, dafür gibt's auch noch einen halben Buchstaben bei der Hühnerhofralley ;)

10 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, dieser Blumentopf gefällt mir ausgezeichnet, der sieht echt klasse aus!
Einen halben Buchstaben habe ich mir übrigens auch schon erarbeitet *lach*

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

elke das ist ein absolut traum!!!
lg BA

Antje hat gesagt…

Oh ja, die steht auch noch auf dem Plan bei mir,... dein Exemplar sieht super aus!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *umfall*

Und es gibt auch noch so viel zu entdecken, das gefällt mir besonders.

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Die KArte ist einfach nur ein Traum!
LG Kerstin

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, die ist absolut klasse, wunderschön und einfach traumhaft....ich bin verliebt ;-)!
Liebe Grüsse Tina

Silvia hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer! Wunderschön!

Stempelomi hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden liebe Elke!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

So schön! Ich bin echt begeistert wie echt der ausssieht.

LG
Sabs

juli77 hat gesagt…

WOW! Du lauter tolle Karten, aber die hier haut mich aus den Latschen! Wunerschön!