Mittwoch, 6. Mai 2009

Blitz-blitzen (kein Gewitter!)

Auf dem Stempelhühnerhof gab's gestern ein Blitz-Blitzen - also ganz kurzentschlossen! Die Inspiration von Wuffel dazu war das Lied " Alle Vögel sind schon da". Also wusste ich gleich, welche Stempel ich benutze und habe mich auch an einen Workshop von Hero Arts erinnert - die Karte hatte mir so gut gefallen, dass ich sie schon lange einmal nachmachen wollte ... ob mir das in der Zeit und ohne nochmal nachzugucken gelungen ist, weiß ich nicht - aber ich bin dennoch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, wenn auch in den Himmel eigentlich irgendein Wort oder kleiner Spruch sollte ... nie hat man die passenden Stempel *gg*

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

mmmh, die gefaellt mir ja sehr gut *aufbau merk* ja und mit dem nicht genug Stempel haben, ist echt ein Problem.... *lach*

doreen hat gesagt…

finde die karte obergenial
werde mir die idee bestimmt mal klauen *gg*

sehr schick!

lg doreen