Donnerstag, 2. Mai 2019

Wahrscheinlich ...

… langweilt es euch schon - schon wieder ein Babykarusell ;)


Immerhin habe ich dieses Mal die Einschübe für die Kärtchen an den Seitenteilen optimiert - 
diese lassen sich jetzt einfach nach außen entnehmen, das war vorher immer ein bisschen Fummelei.


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Jetzt muss ich Dir endlich mal ein Sammellob für all Deine tollen Werke, die Du letzthin gezeigt hast, aussprechen. Das sind richtige Kunstwerke und vor allem die Babykarussels sowie die Explosionsboxen finde ich absolut genial. Farblich und gestalterisch sind sie wirklich klasse und ich frage lieber nicht, wie viel Arbeit dahinter steckt!

Gibt es für das Karussel eine Stanze oder schnibbelst Du womöglich alles von Hand? Ich stelle mir das auf jeden Fall extrem aufwändig und schwierig vor, ob mit oder ohne Stanze.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola