Dienstag, 24. Dezember 2013

Immer noch ...

... ruhig. Nach den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und selbigen hatte ich mir
doch erstmal eine Woche Skiurlaub gegönnt und wurde prompt mit Kaiserwetter belohnt ...
so muss Skiurlaub *gg*
Danach stand dann haushaltstechnisch bedingt wiederum Bastelabstinenz an
- nun gut, starte ich halt im neuen Jahr durch.
Am Adventskalender sind alle Tags geöffnet
(und wie jedes Jahr, ist es wieder eine große Freude,
die tollen, einzigartig und liebevoll gestalteten Tags in Händen zu halten),
was aber auch bedeutet, dass heute Heilig Abend ist!
... irgendwie bedenklich, wie die Zeit so dahinrennt und das gerade in der
´besinnlichen Adventszeit`?!
 
Mit dem von mir gestalteten Tag möchte ich Euch allen
ein schönes Weihnachtsfest
und für das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit
fünschen ;)


Keine Kommentare: