Mittwoch, 6. November 2013

Da geht doch mehr ...

... als nur Karten und Boxen - genau Bilder!
Dieses hier ist stolze 30 x 30 cm groß und
bis auf einige Farbakzente absichtlichTon in Ton gehalten.
Der Rand des (Keil-)Rahmens ist in rot  bemalt, was sich
dann im Krönchen wiederholt.
Es ist der zweite Keilrahmen, den ich bearbeitet habe.
Der erste ist etwas ´bunter`, nur 20 x 20 cm groß,
wartet noch auf die Übergabe an den Empfänger
und wird deshalb noch nicht gezeigt ;)

PS: Es kamen Fragen nach der Schreibweise von Man's/Mans auf -
ich weiß nicht, wie oft ich bei den im Internet zu findenden Schilder nachgesehen habe,
bevor ich geklebt habe, jedenfalls weit mehr als 10 Mal *gg*
und zu 99 % war es dort so zu lesen. ;)

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja wirklich schick und eine tolle Deko.
Allerdings meine ich, dass zwischen Man und "s" kein ' hinkommt. Das würde als Auslassungszeichen stehen und bedeuten: A Man is Home is his castle.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp